7 Jahre OM Inside – Erster Yoga-Laden in Köln



Happy Birthday OM Inside! Am 18. Oktober 2013 öffnete unser kleiner, aber feiner Yoga-Laden in Köln seine Türen für euch. Ist es nicht verrückt, dass es uns schon sage und schreibe 7 Jahre gibt? Übrigens waren wir der erste Laden für Yoga-Fashion und -Accessoires in Köln, ist das nicht toll? Seitdem ist sooo viel passiert! Die Kölner Yoga-Szene ist gewachsen und gediehen – und wir sind stolz, heute Teil dieser inspirierenden Community zu sein.

Sieben Jahre OM Inside: Das verflixte siebte Jahr.

Wie es der Zufall (oder das Schicksal?) so will, fiel unser verflixtes siebte Jahr in genau das Jahr, dass die ganze Welt auf den Kopf gestellt hat. Und wir können wohl alle einstimmig festhalten: Die letzten Monate haben uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Wir hoffen sehr, dass es euch und euren Liebsten gut geht und ihr eure Energiespeicher während dieser anstrengenden Zeit immer wieder gut aufladen könnt.

Der Aberglaube um das verflixte siebte Jahr besagt ja, dass es Trennung und Liebeskummer mit sich bringt…Wir glauben da nicht daran. Stattdessen „feiern“ (ohne Sekt mit Euch ist das nicht wirklich feiern…) wir heute unsere magische 7 und freuen uns auf all die schönen OM Inside-Jahre, die noch vor uns liegen. Vielen Dank, dass viele Kund*innen in und außerhalb von Köln unserem Yoga-Laden schon so lange treu geblieben sind, wir in der bisherigen Zeit so viele nette Bekanntschaften machen konnten und inspirierende Gespräche führen durften.

Vielleicht macht es euch ja so viel Freude wie uns, euch in unserer Bildergalerie durch die Anfänge von OM Inside zu klicken. Wir hatten so viele tolle Helfer*innen, die unseren Laden zu dem gemacht haben, wie wir ihn heute kennen. Außerdem haben wir auch noch ein kleines Erinnerungsstück von unserer Eröffnungsfeier am 18. Oktober 2013 gefunden. Hach, ist das nicht schön?

Der erste Yoga-Laden in Köln – So fing alles an:

previous arrow
next arrow
Slider

 

Unsere Eröffnungsfeier von OM Inside:

>> zurück zur Blog-Seite