Anke

“Ich bin durch Yoga aufmerksamer und gelassener geworden”

 

“Yoga ist für mich nicht nur „Gymnastik“ sondern eine Art, sein Leben zu führen. Ich bin dadurch aufmerksamer und gelassener geworden. Ich schaue viel mehr auf meine Art zu leben und die Bedürfnisse meines Gegenübers. Yoga und Meditation hilft mir, im Leben präsenter zu sein.

Meine Gedanken ordne ich sehr gerne während einer Meditation – sie verschafft mir jedes Mal Ruhe und Entspannung.

Das wirkt sich natürlich auch auf meine Arbeit als Anwältin aus. Meine Yoga Kleidung kaufe ich gerne bei OM inside. Ich schätze das nachhaltige und faire Sortiment. Und abgesehen davon, dass die Kleidung auch noch schön, bunt und von guter Qualität ist, mag ich die herzliche Atmosphäre und die interessanten Begegnung im Laden sehr.“

previous arrow
next arrow
Slider

Anke, 48 Jahre, trägt auf den Fotos die Devi Legging Magic Flower von Kismet und dazu das Indra Top in der Farbe Mystic Red, ebenfalls von Kismet. Unterm Arm hat Sie die Pro Mat von Manduka in der Farbe Hermosa.

 

>> Zurück zur Startseite