Lilly

“Liebe auf den ersten Blick”

 

“Yoga ist für mich der Friedenspakt zwischen meinem Körper, meiner Seele und meinem Geist. Als ich mit 15 Jahren zum Arzt ging, weil es mir körperlich und seelisch nicht gut ging, verschrieb mein Arzt mir Yoga.

Heute weiß ich, dass Yoga die beste Medizin für mich war und ist.

Als ich vor Jahren OM inside entdeckte, war es Liebe auf den ersten Blick. Neugierig auf die Yogaklamotten begegnete mir in diesem Laden mehr als nur ein tolles Sortiment. Heute ist es für mich ein Ort, an dem ich eine Freundin besuche und die Lieblingskleidung kaufe, mit der ich anschliessend auf meiner Yogamatte Frieden finde.”

previous arrow
next arrow
Slider

Lilly, 24 Jahre alt, ist ausgebildete Yogalehrerin und studiert Psychologie an der Uni in Köln. Sie unterrichtet regelmäßig in einigen Yogastudios in Köln (z.B. Yes Yoga). Auf den Fotos trägt sie eine Fancy Print Legging von Mandala Yoga Fashion sowie das passende Ballett Top.

 

>> Zurück zur Startseite