Yogabekleidung für jeden Körper

Umfangreiches Angebot von Größe XS-XXL – Große Auswahl für alle Yoga-Liebhaber*innen – Perfekte Passformen für jeden Körper und modischer Lifestyle

Yoga XXL: Eine Hand formt ein Mantra.

Wir sind für mehr Vielfalt und Toleranz auf und neben der Matte! Denn Yoga ist für Alle – egal ob groß oder klein, lang oder breit, jung oder alt, ungelenkig oder biegsam wie Bambus, ach diese Liste könnten wir jetzt unendlich weiterführen. Machen wir aber nicht, wir widmen uns lieber den Fakten: Wir führen Yoga-Kleidung für jedes Geschlecht in den Konfektionsgrößen XS-XXL. Unser Sortiment ist mit viel Liebe und Verstand ausgewählt. Wir achten nicht nur auf tolle Designs und coole Prints, sondern auch auf die perfekte Passform. Und das für jeden Yoga-Body! Also kommt vorbei und schaut euch um – wir beraten euch von Herzen gerne.

Wir brauchen mehr Akzeptanz, Toleranz und Offenheit

Das Thema liegt uns bei OM Inside sehr am Herzen. Unser Anspruch ist es, auch Menschen mit großen Größen eine Auswahl an schönen Yoga-Klamotten zu bieten.

Denn Fakt ist: Jede*r kann Yoga machen! Es gib nicht nur eine Form des Yoga, das ist ja gerade das Tolle daran. Für Menschen mit Übergewicht ist das wichtigste, die Gelenke nicht zu überlasten. Besser: Mit einer sanften Yoga-Praxis starten um schonend Muskeln aufzubauen. Bei YogaEasy gibt Buchautorin und Yogalehrerin Birgit Feliz Carrasco weitere Yoga XXL-Tipps – schaut mal rein.

Wir finden, Yoga sollte ein geschützter Raum sein für alle Menschen, in dem sich alle wohl und willkommen fühlen. Body-Shaming, Leistungsdruck und Ausgrenzung hingegen sollten draußen bleiben. Liebe Yoga-Community, wir wünschen uns mehr Liebe, Toleranz und Offenheit <3 Und mehr Vielfalt auf der Matte!

Curvy Yoga und Yoga XXL

Wenn dich das Thema interessiert, dann schau gerne mal in unseren Blog. Wir haben dazu auch einen Artike geschrieben: “Yoga XXL: Mehr Vielfalt und Toleranz auf und neben der Matte“. Viel Spaß beim Lesen!